Kampf der Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es steht eine Große Schlacht Bevor. Sämtliche Wesen Egal ob Vampire, Werwölfe, Engel oder Menschen alle machen sich auf einen Riesigen Krieg bereit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 9 Benutzern am Do Apr 19, 2012 4:42 am
Neueste Themen
» See
See                                                Icon_minitimeMi Jun 19, 2013 5:44 am von Saeko Busujima

» Abwesenheit
See                                                Icon_minitimeDo Sep 06, 2012 12:08 am von Lilith Yamada

» In the Moonlight
See                                                Icon_minitimeMo Sep 03, 2012 4:40 am von Saeko Busujima

» Vampire Knight RPG
See                                                Icon_minitimeSo Sep 02, 2012 11:10 pm von Sarah Dupont

» Ouran High School Host Club
See                                                Icon_minitimeDo Aug 30, 2012 7:41 am von Lilith Yamada

» Treffplatz
See                                                Icon_minitimeMo Aug 27, 2012 3:51 am von Lilith Yamada

» ~Saeko Busujima~
See                                                Icon_minitimeSa Aug 25, 2012 11:20 am von Lilith Yamada

» Elfen Lied
See                                                Icon_minitimeFr Aug 24, 2012 1:26 am von Lilith Yamada

» Kaori Hayato
See                                                Icon_minitimeMi Aug 22, 2012 10:09 am von Lilith Yamada

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Partner
free forum


 

 See

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lilith Yamada
Admin
Lilith Yamada


Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 17.04.12
Alter : 27
Ort : Überall und Nirgends

See                                                Empty
BeitragThema: See    See                                                Icon_minitimeMo Jul 30, 2012 5:25 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
https://kampf-der-welten.forumieren.com
Saeko Busujima

Saeko Busujima


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 25.08.12

See                                                Empty
BeitragThema: Re: See    See                                                Icon_minitimeSo Aug 26, 2012 3:30 am

[First Post]

Da es mir in der Vampirwelt zu langweilig wurde, verließ ich diese und betrat die Wasserwelt, nachdem ich diesen Test bestanden hatte. Immerhin interessierte mich der Krieg reichlich wenig und ich hatte auch nicht vor einen zu beginnen. Solange man mich in Ruhe ließ, ließ ich sie auch in Ruhe.
Ich kam an einen kleinen, verlassenen See. Da ich sowieso nichts besseres zu tun hatte, lief ich runter zum Ufer des Sees und setzte mich dort in den Schatten eines Baumes, um vor der Sonne geschützt zu sein, die langsam zwischen den sonst bewölkten Himmel hervortrat. Ich zog meine Schuhe aus und stellte sie neben mich, um meine Füße ins Wasser zu halten. Das kühle Wasser fühlte sich angenehm an.
Nach oben Nach unten
Kaori Hayato

Kaori Hayato


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 21.08.12

See                                                Empty
BeitragThema: Re: See    See                                                Icon_minitimeSo Aug 26, 2012 3:40 am

*schwimmt an Oberfläche*
*genießt Sonne*
*sieht Mädchen am Wasser*
*schwimmt zum Mädchen*

"Hallo."
Nach oben Nach unten
Saeko Busujima

Saeko Busujima


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 25.08.12

See                                                Empty
BeitragThema: Re: See    See                                                Icon_minitimeSo Aug 26, 2012 3:52 am

Ich saß nicht lange so da, als ich plötzlich sah, wie das Wasser sich, ein Stück von mir entfernt bewegte. Ich sah ein Mädchen auftauchen, das mich allerdings offensichtlich nicht bemerkte. Zunächst war ich überrascht als ich sie sah, doch dann fiel mir wieder ein in welcher Welt ich mich befand. Da ich zuvor noch nie eine Meerjungfreu gesehen hatte sah ich ihr fasziniert zu, während ich langsam meine Füße wieder aus den Wasser nahm. Nach kurzer Zeit sah sie mich und kam auf mich zu. "Hey.", begrüßte ich sie ebenfalls.
Nach oben Nach unten
Kaori Hayato

Kaori Hayato


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 21.08.12

See                                                Empty
BeitragThema: Re: See    See                                                Icon_minitimeSo Aug 26, 2012 4:17 am

Ich schwamm an das Ufer und stützte mich mit meinen Armen am Land ab, dabei sah ich das Mädchen an und mir fielen ihre Hörner auf.
"Bist du ein Dämon?" fragte ich gleich darauf mit neugieriger Stimme. Schließlich war ich selbst noch nie außerhalb des Sees gewesen. Auch bemerkte ich wie fasziniert sie mich ansah und lächelte.
"Ich bin Kaori, vierte Prinzessin des Meervolkes. Und du bist?"
Nach oben Nach unten
Saeko Busujima

Saeko Busujima


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 25.08.12

See                                                Empty
BeitragThema: Re: See    See                                                Icon_minitimeSo Aug 26, 2012 4:23 am

"Kann ich dir helfen?", fragte ich, als ich sah, wie sie sich am Ufer abstützte. Ihre Frage hatte ich schon erwartet. Es war für mich nichts neues mehr auf meine Hörner angesprochen zu werden. "Nein, ich glaube nicht das Dämonen solche Hörner haben.", erklärte ich selbst nachdenklich. "Ich bin damit zur Welt gekommen, aber inzwischen bin ich eigentlich ein Vampir.", erklärte ich ihr. Immerhin sollte sie gleich wissen, worauf sie sich einließ. "Was ist mit deiner Flosse. Kannst du überhaupt an Land gehen?" Ich sah sie neugierig an.
Nach oben Nach unten
Kaori Hayato

Kaori Hayato


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 21.08.12

See                                                Empty
BeitragThema: Re: See    See                                                Icon_minitimeSo Aug 26, 2012 4:33 am

"Ich hab dich hier gesehen und da unten langweile ich mich sowieso zur Zeit also dachte ich mir ich sprech dich an."
"Die Hörner sind aber auch echt cool. Ich hab noch nie so jemanden gesehen. Nicht dass ich hier oft wegkomme oder so, aber trotzdem."
"Ja ich kann an Land. Aber ich tus jetzt nicht da ich sonst nackt vor dir stehen müsste und das will ich nicht. Schließlich kenn ich dich ja gar nicht."
Nach oben Nach unten
Saeko Busujima

Saeko Busujima


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 25.08.12

See                                                Empty
BeitragThema: Re: See    See                                                Icon_minitimeSo Aug 26, 2012 4:41 am

"Naja, ich war nie lange in einer Welt. Abgesehehn natürlich von der Menschenwelt, inder ich aufgewachsen bin. Aber die Vampirwelt gefällt mir nicht. Desshalb bin ich jetzt hier."
"Naja ich fand sie bisher eher hinderlich. Und, es gibt, glaube ich, auch niemand anderen damit. Ich habe zumindest noch keinen anderen gesehen.", erklärte ich freundlich.
"Okay, das ist verständlich.", sagte ich und musste dabei kichern.
Erst da fiel mir auf, dass ich mich noch gar nicht vorgestellt hatte. "Ich bin übrigens Saeko."
Nach oben Nach unten
Kaori Hayato

Kaori Hayato


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 21.08.12

See                                                Empty
BeitragThema: Re: See    See                                                Icon_minitimeSo Aug 26, 2012 4:46 am

"Wow wo warst du denn schon alles? Und wie alt bist du? Bist du mal einem Dämon begegnet? Entschuldige dass ich so viel frage ich bin schrecklich neugierig. Hast du Geschwister?"
Ich kroch aus dem Wasser und setzte mich aufs Ufer, dabei ließ ich meine Flosse noch im Wasser um zu verhindern dass ich mich in einen Menschen verwandelte.
"Freut mich sehr dich kennen zu lernen Saeko." sagte ich und lächelte sie erneut an.
Nach oben Nach unten
Saeko Busujima

Saeko Busujima


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 25.08.12

See                                                Empty
BeitragThema: Re: See    See                                                Icon_minitimeSo Aug 26, 2012 4:54 am

"Kein Problem, frag mich ruhig. Ich bin 17. Eigentlich schon ein paar Jahre älter, aber naja mit 17 wurde ich gewandelt. Ich war schon in verschiedenen Welten. Alledings immer nur kurz auf der Durchreise, also kenne ich dort vauch nicht viele. Ja, gesehen habe ich einen Dämon schon, allerdings, kenne ich ihn nicht oder sowas. Und, keine Ahnung. Ich hab keine Geschwister von denen ich wüsste.", ich sah sie lächelnt an. "Jetzt zu dir. Wie alt bist du? Du bist wirklich eine Prinzessin? Das muss aufregend sein! Aber, ist das nicht langweilig, immer nur in einer Welt zu sein?"
Nach oben Nach unten
Kaori Hayato

Kaori Hayato


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 21.08.12

See                                                Empty
BeitragThema: Re: See    See                                                Icon_minitimeDi Aug 28, 2012 5:30 am

"Ich bin auch 17, das ist ein echt lustiger Zufall. Und ich bin leider auch tatsächlich erst 17, es wär bestimmt cool schon älter zu sein aber noch so hübsch wie mit 17."
"Jaa ich mag zwar ne Prinzessin sein aber es ist nicht aufregend wenn du eine von 6 bist. Ich habe nämlich noch drei ältere und zwei jüngere Geschwister."
"Naja, es geht. Dadurch dass wir so viele sind ist es lustig im Schloss. Aber ich würde wahnsinnig gerne die anderen Bezirke erkunden. Nur erlauben mir meine Eltern das noch nicht, nicht bis ich 18 bin. Keine Ahnung es ist ein gesetz bei uns, dass man das Seegebiet nicht vor seinem 18. Geburtstag verlassen darf."
Nach oben Nach unten
Saeko Busujima

Saeko Busujima


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 25.08.12

See                                                Empty
BeitragThema: Re: See    See                                                Icon_minitimeDi Aug 28, 2012 8:12 am

"Naja, so toll finde ich das nicht ewig 17 zu sein. Zwar achtet niemand mehr darauf, aber trotzdem ist es blöd, so kurz vor der Volljährigkeit nicht mehr älter zu werden.", erwiderte ich kichernd.
"Erst mit 18?Das wäre nichts für mich. Andererseits hast du schließlich etwas, dass dich hier hält."
Ich mussterte sie erneut, wobei mein Blick länger auf ihrer Flosse hängen blieb.
"Es gibt da etwas, das ich schon immer wissen wollte.", begann ich mit nachdenklichen Blick. "Können Meerjumgfrauen unter Wasser reden?"
Nach oben Nach unten
Kaori Hayato

Kaori Hayato


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 21.08.12

See                                                Empty
BeitragThema: Re: See    See                                                Icon_minitimeMo Sep 03, 2012 3:52 am

"Ja ohne meine Schwestern wäre es sehr langweilig für mich, aber zum Glück darf ich bald den See verlassen und mich auch durch die anderen Gebiete bewegen. Ich kann es nicht erwarten das himmlische Reich zu betreten."
Ich dachte über ihre Frage nach, meinte sie das ernst? Aber ihrem Ton nach zu urteilen tat sie das. Da fiel mir aber auch wieder ein dass sie noch nie eine Meerjungfrau gesehen hatte.
"Ja das können wir zumindest untereinander. Wir können allerdings nicht mit Fischen reden so wie es die meisten glauben. Es sei denn man hat die Fähigkeit dazu. So wie meine kleine Schwester Kiku.
Nach oben Nach unten
Saeko Busujima

Saeko Busujima


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 25.08.12

See                                                Empty
BeitragThema: Re: See    See                                                Icon_minitimeMo Sep 03, 2012 4:48 am

"Ja, das glaube ich dir. Wann wirst du 18?"
Nach meiner Frage, dachte sie eine Weile nach. Ich hoffte, dass sie kein Problem damit hatte, wenn ich so neugierig war. Ich wollte sie damit nicht verletzten.
Doch dann antwortete sie.
"Deine Schwester kann mit Fischen reden?", fragte ich erstaunt. "Ist das hilfreich? Was ist mit dir? Hast du auch irgendwelche Fähigkeiten?", ich begann mich für ihre Art zu interessieren.
"Entschuldige, dass ich dich so viel Frage. Ich hoffe du hast da kein Problem mit, ich bin einfach nur neugierig. Aber wenn dir das zu persönlich ist musst du nicht antworte."
Nach oben Nach unten
Kaori Hayato

Kaori Hayato


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 21.08.12

See                                                Empty
BeitragThema: Re: See    See                                                Icon_minitimeSo Sep 23, 2012 8:08 am

"Lang ist es nicht mehr. Nur noch wenige Wochen dann darf ich den See verlassen und endlich die Gegenden erkunden." Meine Augen glühlten bei diesem Gedanken auf, schon lange wünschte ich mir den Rest der Welt endlich kennelernen zu dürfen.
"Naja, hilfreich? Würde ich nicht sagen, aber es gibt schlimmere Fäfigkeiten in der Familie. Mein Onkel kann den Wachstum von Korallen beschleunigen. Deshalb schenkt er meiner Mutter immer welche wenn sie Geburtstag hat. Der Palastgarten ist voll damit." Ich musste kichern bei dem Gedanken an Mutters Gesichtsausdruck wenn sie ihn sieht. Dann jedoch sah ich wieder zu ihr auf und legte meinen Kopf einwenig schief. Dann zog ich mich etwas weiter ans Ufer, so dass ich mich schließlich aufrichten und setzen konnte.
"Ich zeigs dir lieber. Das zu erklären ist schwerer."
Ich hob meine Hand und langsam erhob sich eine Kugel aus dem Wasser, nach einer Weile hatte ich sie in einen Delfin verformt und gefrieren lassen über dem Gras ließ ich sie wieder Schmelzen sodass auf den Grashalmen jetzt glänzende Tropfen sichtbar waren.
"Du trittst mir nicht zu nahe oder sowas. Ich habe nicht oft fremde Gesellschaft. Kannst du denn irgendwas?"
Nach oben Nach unten
Saeko Busujima

Saeko Busujima


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 25.08.12

See                                                Empty
BeitragThema: Re: See    See                                                Icon_minitimeMo Okt 01, 2012 3:11 am

Ich sah die Freude in ihren Augen, als sie erzählte, dass sie den See bald verlassen dürfe. "Wann genau wirst du denn 18?"
Ich musste kichern, als sie von ihren Onkel erzählte. "Naja, aber trotzdem noch besser als nichts.", erwiderte ich.
Als sie mir ihre Fähigkeiten demonstrierte schaute ich fasziniert zu. Ich brachte gerade noch ein "Wow" zustande, so beeindruckt war ich von ihren Fähigkeiten. Doch nach einer Weile hatte ich mich wieder gefangen. "Echt, das ist ja großartig! Ich habe sowas noch nie gesehen!"
Dann sagte sie, dass ich ihr nicht zu Nahe trete, wesshalb ich irgendwie erleichtert war. "Gut, denn ich krieg das mit der Höflichkeit und so nie so wirklich hin.", erklärte ich ihr.
Dann fragte sie nach meinen Fähigkeiten und ich musste kurz überlegen, wie ich ihr das am besten erklären konnte. Ich sah einen größeren Stein in unserer Nähe liegen und zeigte auf ihn. "Siehst du den Stein dort?", fragte ich sie, wartete allerdings nicht lange auf eine Antwort. Ich ließ den Stein etwa 1 Meter in die Höhe steigen, mit Armen, die für sie nicht sichtbar waren. Dort hielt ich ihn eine Weile bevor ich ihn sauber in zwei Hälften teilte. Diese ließ ich dann wieder einzelnt zu Boden sinken. "Es sind mehrere unsichtbare Arme", erklärte ich ihr dabei, in der Hoffnung sie nicht abzuschrecken.
Nach oben Nach unten
Kaori Hayato

Kaori Hayato


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 21.08.12

See                                                Empty
BeitragThema: Re: See    See                                                Icon_minitimeDo Jun 13, 2013 7:41 am

Ich war total hin und weg von ihren Fähigkeiten, was man mit diesen Armen so anstellen könnte... Ich sah Saeko fasziniert an und grinste wie blöd. "Nicht mehr lange nur noch 2 Wochen dann bin ich 18 und darf endlich die Länder erkunden."
"Deine Fähigkeit ist übrigens sehr erstaunlich, ich hab sowas noch nie gesehen. Bist du eine Kriegerin?"
Nach oben Nach unten
Saeko Busujima

Saeko Busujima


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 25.08.12

See                                                Empty
BeitragThema: Re: See    See                                                Icon_minitimeDo Jun 13, 2013 8:55 am

Es schien sie so gar nicht abzuschrecken, dass ich ihr das mit den Armen erzählte. Ganz im Gegenteil, sie schien richtig fasziniert davon zu sein!
Eine Weile überlegte ich, ob sie das wirklich ernst meinte, was wohl auch mein misstrauischer Blick verriet.
Immerhin hatte so noch niemand reagiert. Die meisten wanden sich dann ängstlich oder peinlich berüht ab und ich sah sie nie wieder. Häufig auch noch mit irgendwelchen Ausflüchten, die sie für glaubhaft halten wollen.
Aber sie schien da eindeutig anders zu sein. Daher wandelte sich mein misstrauischer Blick auch schnell wieder in einen fröhlichen.
"Freut mich, dass du so offen darauf reagierst. Die meisten schreckt das eher ab.", erklärte ich ihr ehrlich. "Nein, der Krieg interessiert mich eigentlich wenig. Ich kämpfe meist nur, wenn ich mich verteidigen muss.", beantwortete ich schließlich ihre Frage.
"Wow zwei Wochen! Vielleicht können wir dann ja mal einige Länder zusammen erkunden!"
Nach oben Nach unten
Kaori Hayato

Kaori Hayato


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 21.08.12

See                                                Empty
BeitragThema: Re: See    See                                                Icon_minitimeSo Jun 16, 2013 5:34 am

"Warum sollte ich? Es ist soo interesant was du zeigst ich bin wirklich hin und weg davon." Ich konnte nich aufhören sie anzusehen und irgendwie wurde mir klat. "Sagmal frierst du denn nicht? So bloß in Verbände gehüllt?"




(Es tut mir wahnsinnig leid dass es so kurz ausfällt aber mir fällt echt nix mehr ein...)
Nach oben Nach unten
Saeko Busujima

Saeko Busujima


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 25.08.12

See                                                Empty
BeitragThema: Re: See    See                                                Icon_minitimeMi Jun 19, 2013 5:44 am

"Tja so denken die wenigsten. Die meisten halten das eher für 'abartig', 'monströs', 'merkwürdig' und was war das andere?...ach ja 'skuril'", zitierte ich die vielen Ausdrücke, die ich über meine Fähigkeit schon gehört hatte. "Hörst du sowas nie? Aber deine Fähigkeit find ich sowieso tausendmal praktischer!"
"Ein wenig, aber das geht schon okay. Normalerweise trage ich auch vernünftige Klamotten. Die Verbände kommen nur von einem kleinen Unfall."


[Ist ja kein Ding xD. Das mit den Verbänden musste ja sein, oder?? Dabei sollte das eigentlich nicht das aktuelle Outfit sein. :DD]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





See                                                Empty
BeitragThema: Re: See    See                                                Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
See
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kampf der Welten :: Stadt-
Gehe zu: